Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Maille et Tricot
18 juin 2007

Mystery Stole 3

A propos de ce knitalong à indice, je me suis inscrite dans un blog allemand, celui de Suse, où en fin de compte peuvent s'inscrire toutes les tricoteuses germanophones participant à ce knitalong. Cela a, entre autre, pour but d'aider celles qui ne parlent pas anglais.

J'aime beaucoup car cela me permet de reparler allemand, car ici à Vichy, c'est très rare.

En plus, nous sommes très peu de françaises à participer. En effet, je crois que nous sommes que 2, Christa (en Corse) et moi. Mais, je me trompe peut-être.

Enfin, je trouve cette idée génialissime !!!!!!!!!!!!!!

Hallo deutschsprachige Mitstrickerinnen,

Ich habe mich heute bei dem Blog von Suse angemeldet, wo alle deutschsprachigen Strickerinnnen, die an Mystery Stole 3 teilnehmen, sich anmelden können. Ich finde das sehr toll. Es hat auch das Ziel, diejenigen die kein Englisch können, zu helfen. Mit den verschiedenen Sprachen ist es manchmal etwas schwierig.

Für mich ist es sehr schön, endlich mal wieder deutsch schreiben und reden zu können, weil es in Vichy (wo ich wohne) sehr selten ist.

Und noch dazu sind wir wenige Französinen bei Mystery Stole, wir sind (so weit ich weiss) nur 2. Christa (in Korsika) und ich.

Ich finde nur diese Idee super toll, ich kann Englisch reden (Sprache des Knitalong) und mit viel Spass kann ich endlich mal Deutsch auch reden.

bis bald

Agnès

ps : Entschuldigung für die Fehler, da ich Deutsch seit Jahren nicht mehr so regelmässig spreche!!

Publicité
Commentaires
Publicité
Derniers commentaires
Publicité